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Geschäftsbedingungen

StartseiteGeschäftsbedingungen

[1] Hosting-Service für Webhosting
Der Webhosting-Service beinhaltet nicht die Verantwortung von Webshield für die Erstellung der Website. Wenn die Bestellung angenommen wird (sofortige Bestätigung nach der Zahlung), wird eine Nachricht mit den erforderlichen Anweisungen per E-Mail empfangen. Für die Verbindung mit FTP (SFTP-Verbindung) empfehlen wir die Programme WinSCP oder Filezila. Sie können Dateien auch über das Bedienfeld hochladen.

Technische Unterstützung in Bezug auf die Dienste wird in der Regel durch das Öffnen eines Tickets angeboten.

Rückerstattungen (7-14 Tage ab Anfrage) für Webhosting-Dienste sind nur über eine Ticketanfrage möglich. Eine Rückerstattung kann nur erfolgen, wenn der Dienst nicht funktionierte, es zu Verfügbarkeitsproblemen oder verschiedenen Problemen kam, die ausschließlich mit WebShield AG zusammenhängen.

Für eine Rückerstattung muss diese per Ticket oder einer anderen auf der Website angegebenen Kontaktmethode angefordert werden.

[2] Kostenlose MySQL-Datenbanken
Jedem Dienst wird je nach Paket eine bestimmte Anzahl von Datenbanken zugewiesen.
Die Anfrage, das Paket zu ändern, um zusätzliche Datenbanken hinzuzufügen, wird nicht akzeptiert.
Wenn die Datenbanken nicht ausreichen, empfehlen wir Ihnen, Ihr Servicepaket zu aktualisieren

[3] Zahlungen, Rechnungen und Fälligkeitsdatum
Die Rechnung für den/die Service(s) wird dem Kunden 7 Tage vor dem Zahlungstermin (Fälligkeitsdatum) in elektronischer Form zugesandt.
Das System sendet 3 Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch eine Zahlungserinnerung, und 3 Tage nach Zahlungseingang wird der Service ausgesetzt. Der Service bleibt ausgesetzt und alle Daten werden innerhalb von maximal 24 Stunden gelöscht.
Eine teilweise bezahlte Rechnung wird nicht bestätigt und der Service wird nur für eine bestimmte Anzahl von Tagen nicht aktiviert. Die Rechnung muss vollständig bezahlt werden, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 30 Tage.
Bei Unstimmigkeiten aufgrund einer Rechnung oder auch aus anderen Gründen behält sich WebShield AG das Recht vor, den Service auszusetzen (d. h. die Dateien zu löschen).

Die von uns akzeptierten Zahlungsmethoden sind: Kartenzahlung, Banküberweisung, Paypal-Zahlung, Paysafecard. Die Zahlung über Kryptowährungen wird wahrscheinlich auch bald implementiert.

[4] Aussetzung des Dienstes
Wie bereits erwähnt, behalten wir uns im Falle einer nicht bezahlten Rechnung das Recht vor, den Dienst über die Plattform automatisch 3 Tage nach dem Fälligkeitsdatum auszusetzen. Alle Dateien werden nach drei Tagen Aussetzung gelöscht. Der Dienst kann auch ausgesetzt werden, wenn die Antworten über Tickets oder E-Mails nicht den Höflichkeitsstandards entsprechen. Die Kommunikation zwischen dem Kunden und dem WebShiel-Personal soll qualitativ hochwertig sein. Bitte haben Sie daher Verständnis, bevor Sie schlechte Dinge schreiben. Während des Zeitraums, in dem der vertraglich vereinbarte Dienst aufgrund von Nichtzahlung ausgesetzt ist, hat der Eigentümer kein Recht, Sicherungskopien seiner Daten anzufordern.


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